Charlys Homepage

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die  Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu  verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur  dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen  Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für diese Links gilt: Ich möchte  ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei  Einfluss auf die  Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten  aller gelinkten Seiten inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle Links meiner Homepage und zu denen Links oder Banner  führen

[Charlys Homepage] [webcam] [Impressum]

Besucherzähler :

 

 

Letzte Bearbeitung :

Dienstag, 21. August 2018